Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Captcha Eingabe in Firefox
#1
Huhu! Ich habe von einem meiner Benutzer gehört, dass im Firefox die Captcha - Eingabe nicht erkannt wird, und somit keine Registrierung möglich wäre.

Kann das jemand bestätigen?
Zitieren
#2
Welches Captcha nutzt du denn überhaupt? Das Standard MyBB, reCaptcha oder AreYouAHuman? Gibt es eine genauere Fehlerbeschreibung (Captcha wird gar nicht angezeigt, Eingabe nicht möglich, einfacher Fehler)?
Mir ist kein Browserspezifischer Bug bzgl des Captchas bekannt.
Zitieren
#3
(21.12.2014, 17:49)TheChoosenOne schrieb: Welches Captcha nutzt du denn überhaupt? Das Standard MyBB, reCaptcha oder AreYouAHuman? Gibt es eine genauere Fehlerbeschreibung (Captcha wird gar nicht angezeigt, Eingabe nicht möglich, einfacher Fehler)?
Mir ist kein Browserspezifischer Bug bzgl des Captchas bekannt.

Das MyBB Captcha wird genutzt. Der Fehler ist eben der, das sich der User registrieren wollte und bei Abschluss der Registrierung ein Fehler kam. Genaueres weiß ich leider nicht.

Ich habe selbst mal die Registrierung aufgerufen. Das Captcha wird jedenfalls angezeigt. Ich melde mich, falls ich noch näheres in Erfahrung bringen kann.
Zitieren