Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen, falsche Moderatoren-und Adminstratorenansicht
#1
Hallo,

wir haben das "Problem", dass geschlossene Themen in der Themenansicht für Mods und Admins nicht geschlossen angezeigt werden. Scheinbar sind sie geschlossen, denn wenn wir uns die Themen in der Forenanzeige oder mit Accounts ohne "Sonderrechte" anschauen, werden sie als geschlossen angezeigt. Aber da wir öfter kontrollieren ob bestimmte Themen geschlossen sind, wäre es schön, wenn die Ansicht die gleiche wie eben auch bei mybb 1.6.xx wäre, denn da war eben der Button "Thema geschlossen" und man konnte als Teammitglied trotzdem draufklicken und schreiben. Gibt es da eine Möglichkeit?
Zitieren
#2
Auf die Schnelle fällt mit da nur eine Änderung der Core-Datei showthread.php ein:

Suche (Zeile #634) :
PHP-Code:
// Show the appropriate reply button if this thread is open or closed
        
if($forumpermissions['canpostreplys'] != && $mybb->user['suspendposting'] != && ($thread['closed'] != || is_moderator($fid"canpostclosedthreads")) && ($thread['uid'] == $mybb->user['uid'] || $forumpermissions['canonlyreplyownthreads'] != 1))
        {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply")."\";");
        }
        elseif(
$thread['closed'] == 1)
        {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply_closed")."\";");
        } 

Ersetze durch:
PHP-Code:
// Show the appropriate reply button if this thread is open or closed
        
if($forumpermissions['canpostreplys'] != && $mybb->user['suspendposting'] != && $thread['closed'] != && ($thread['uid'] == $mybb->user['uid'] || $forumpermissions['canonlyreplyownthreads'] != 1))
        {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply")."\";");
        }
        elseif(
$thread['closed'] == 1)
        {
            eval(
"\$newreply = \"".$templates->get("showthread_newreply_closed")."\";");
        } 
Zitieren
#3
Dankeschön Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Thema geschlossen Button anzeigen lenox 5 1.573 10.01.2021, 22:52
Letzter Beitrag: schauan