Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
fragen über fragen
#1
Hallo,
ich bin jetzt seit einiger Zeit hier unterwegs aber manche Sachen beschäftigen mich noch.
Zum Beispiel wie aktiviere ich das Portal und wie landet es oben in der Auswahl liste.
   

Zum anderen gibt es den Style, den das Board hier benutzt auch zum Downloaden mit Icons etc.

danke grüße Basti
#2
Portal: Ruf die portal.php in deinem Forum auf.
Style: Der ist von Michael nur für mybboard.de. Er steht nicht zum Download.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Den Link zum Portal kannst du im Template header selbst einfügen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#4
wie stelle ich das ein, dass alle Foren gezeigt werden , die der user auch sehen kann?
im moment zeigt das portal mir als admin nur die threads an die jeder lesen darf/kann.
und leider ist auch eine Message dabei, die als Thread nicht mehr exestiert.
gruß basti


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen über Fragen grafikamateur 1 1.449 08.12.2005, 15:52
Letzter Beitrag: Michael