Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Editorart ändern
#1
Ich weiß, dass ich im Editor die Ansicht des im Editor geschriebenen Text über den letzten Button ändern kann. Allerdings hätte ich gerne nicht den WYSIWYG-Editor als Standard sondern eben den Quellcode-Editor. Sprich den Editor, der mir auch die BBCs anzeigt und nicht nur z. B. den fetten Text. Kann ich das irgendwie ändern? Und wenn ja, wo muss ich was ändern?
Zitieren
#2
Im Benutzer-CP findet sich eine Option um den MyCode-Editor im Quelltext-Modus zu starten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Ah, ich merke gerade, da macht er zwar bei neuen Usern ein Häckchen, aber die Alten Hasen in dem Forum stammen noch von der 1.6.* Version, da hat er die Häckchen nicht drinne. Aber das kann ich ja an die User weitergeben, die damit Probleme habe.

Danke
Mickilina
Zitieren
#4
Du kannst auch diesen Query im phpMyAdmin ausführen.


PHP-Code:
UPDATE `mybb_usersSET `sourceeditor` = '1' WHERE `sourceeditor` = '0' 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren