Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
404 OK - jquery.jgrowl.map
#1
Der folgende Fehler tritt hier im Forum auf:
Code:
GET https://www.mybb.de/files/jscripts/jquery.jgrowl.map 404 (OK)

Mal abgesehen davon, dass die Datei anscheinend nicht existiert, ist ein 404 selten "OK" Wink
Zitieren
#2
Ich muss dich enttäuschen, das tritt nur auf, wenn du die Entwicklertools von Chrome verwendest. Wenn du die Seite normal besuchst, gibt es das Problem nicht. Siehe: http://stackoverflow.com/questions/18365...6#18365316
Und das OK scheint ein Anzeige-Bug in den Entwicklertools zu sein, der Server sendet das nicht. Andere Browser zeigen auch kein OK an. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(08.12.2014, 19:43)StefanT schrieb: Ich muss dich enttäuschen, das tritt nur auf, wenn du die Entwicklertools von Chrome verwendest. Wenn du die Seite normal besuchst, gibt es das Problem nicht. Siehe: http://stackoverflow.com/questions/18365...6#18365316
Da der "Fix" daraus besteht eine Zeile zu löschen, wäre dies trotzdem möglich? Wink
Immerhin wurde der Fehler anscheinend auch bei MyBB während der Beta-Phase behoben: community.mybb.com/thread-155194.html (auch wenn es eine andere Datei betraf)

(08.12.2014, 19:43)StefanT schrieb: Und das OK scheint ein Anzeige-Bug in den Entwicklertools zu sein, der Server sendet das nicht. Andere Browser zeigen auch kein OK an. Wink
Ich konnte auf keinem Server einen 404 OK Fehler reproduzieren - alle zeigten korrekt einen 404 Not Found.

PS: kann es sein, das der Editor im Nicht-WYSIWYG Modus hier konstant fett schreibt?
Zitieren
#4
(08.12.2014, 19:55)TheChoosenOne schrieb: Ich konnte auf keinem Server einen 404 OK Fehler reproduzieren - alle zeigten korrekt einen 404 Not Found.
Die Entwicklertools aller anderer Browser zeigen kein OK an. Und selbst wenn es so wäre, kann ich das Verhalten des Webservers kaum beeinflussen.
(08.12.2014, 19:55)TheChoosenOne schrieb: PS: kann es sein, das der Editor im Nicht-WYSIWYG Modus hier konstant fett schreibt?
Was meinst du? Wenn du kein MyCode verwendest, dann ist auch nichts fett. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren