Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[NG] Smilie-Problem
#1
Bei mir besteht das Smilie-Problem auch nach dem Update weiterhin! Ich musste sämtliche löschen, weil alle auf eine Seite kommen! >.<°
#2
Meinst du, dass wenn du auf "Mehr" klickst, dass dann eine komplette Seite in dem Popup gezeigt wird?

Wenn ja liegt es wahrscheinlich daran, dass du kein Templateupdate durchgeführt hast: https://www.mybb.de/content/view/149/163/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Templateupdate hab ich aber auch nicht gemacht. Liegt daran das die update-templates.php schon kurz nach Erscheinen wieder offline ging.
#4
Ggf. lässt sich das Theme übers Admin-CP importieren.

Hier der Inhalt des Templates "misc_smilies_popup":
Code:
<html>
<head>
<title>$settings[bbname] - $lang->smilies_listing</title>
$headerinclude
</head>
<body>
<table cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="100%" align="center">
<tr><td class="tborder">
<table border="0" cellspacing="$theme[borderwidth]" cellpadding="$theme[tablespace]" width="100%">
<tr>
<td class="thead" colspan="4"><strong>$lang->smilies_listing</strong></td>
</tr>
<tr>
<td class="tcat" colspan="4"><span class="smalltext">$lang->click_to_add</span></td>
</tr>
$smilies
<tr>
<td class="thead" colspan="4" align="center"><span class="smalltext">[<a href="javascript:window.close();">$lang->close_window</a>]</span></td>
</tr>
</table>
</td></tr>
</table>
</td></tr>
</table>
</body>
</html>

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#5
Nein.....Bei mir erscheint nicht das Wörtchen "Mehr" im Smiliepfad....Egal wie viele ich neu installiere, sie kommen alle ich das Smilie-Fester, das neben dem Beitrag ist, den man gerade schreibt!