Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MinifyHTML
#11
das plugin hat ein problem mit diesem. es deaktiviert es komplett...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Danke für die info, ich schau mal woran es liegen könnte.
MfG Sven
Zitieren
#13
Ich habe es mir mal angeschaut - Als schnelle Lösung könnte ich dir vorschlagen, die Verkleinerung der Datei "misc.php" in den MinifyHTML Settings auszuschließen. Damit sollte das Imgur Plugin wieder laufen.

Langfristig gesehen sollte der Imgur Plugin Autor eventuell mal in Erwägung ziehen, die Javascript Funktionen nich inline einzubinden, sondern sie eher über eine eigene JS-Datei aufzurufen. Das könnten vielleicht dabei helfen, solche Konflikte zu unterbinden. Wink
MfG Sven
Zitieren
#14
okay. stimmt da kann man ja seiten ausschließen. daran hatte ich gar nicht gedacht. weil das mit der misc.php hatte ich ja gesehen.

alles andere, ja sollte der autor halt machen...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
Eine neue Version wurde veröffentlicht: MinifyHTML 1.4
Zitieren
#16
PHP-Code:
<error>
 <
dateline>1497992747</dateline>
<
script>inc/plugins/minifyhtml.php</script>
<
line>147</line>
<
type>2</type>
<
friendly_type>Warning</friendly_type>
<
message>strpos(): Empty needle</message>
</
error

bei mir taucht dies auf. grübel...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#17
Danke für den Hinweis....Grund für diese Fehlermeldung war eine fehlende Abfrage ob in den Plugin Einstellungen ausgeschlossene Seiten (minifyhtml_exclpage) vorhanden sind oder diese Einstellungen leer sind.

Bei leeren Einstellungen fehlt der PHP Funktion strpos ein Parameter und es wird ein Fehler gesetzt.

Versuch bitte die angehängte minifyhtml.php Datei - diese einfach in den inc/plugins Ordner kopieren und die alte Datei damit überschreiben.


.php   minifyhtml.php (Größe: 5,63 KB / Downloads: 1)
MfG Sven
Zitieren
#18
vielen dank, werde dies weiter verfolgen und falls etwas im log auftaucht hier melden.

Code:
[21-Jun-2017 19:41:33 Europe/Berlin] PHP Parse error:  syntax error, unexpected '{' in /www/htdocs/xxx/inc/plugins/minifyhtml.php on line 155
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#19
Huch....schließende Klammer vergessen  Blush

So jetzt aber..... Wink


.php   minifyhtml.php (Größe: 5,63 KB / Downloads: 1)
MfG Sven
Zitieren
#20
Bis jetzt alles okay. *gg*
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren