Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Designbug 1.8
#1
Hallo MyBB User,

Wir haben von einem bestimmten Herr in diesem Forum ein Design bekommen. So,..

Das Design wurd an 1.8. angepasst und ist alles einwandfrei.

Nur gibt es ein einziges Problem.

Im Bild 1 (Bug.png) wird das Design im Browser Opera richtig angezeigt. So,.. Sobald ich jedoch mit Firebox auf dem Forumb in, bekomm ich eine leere Zeile/Spalte zwischen dem Header und dem Navi.

Woher kommt das zustanden?

Demo zum Design: http://xhilfe-board.de/mybb_new/index.php

Screenshot im Anhang

Gruß


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Falsches Unterforum würde ich sagen. Da gehört es wohl eher rein => https://www.mybb.de/forum/forum-84.html
Aber kein Grund für einen Doppelthread - Ein Mod/Admin wird es wohl bei Gelegenheit dorthin verschieben.
_____________
Schreib doch am besten mal den Ersteller des Themes an. Dieser kann euch wohl am ehesten helfen.
Zitieren
#3
Naja, der Ersteller dieses Themes arbeitet seit Tagen // Stunden schon damit. Da ich keine Lösung gefunden habe und ich Ihn eigentlich damit ncihtmehr nerven möchte, dachte ich mir, ich versuch hier mein Glück. Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen.
Zitieren
#4
On the way Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
On which way MrBrechreiz.

What are you doing?
Zitieren
#6
Welche Monitorauflösung hast Du in Verwendung ?

Habe mir eben, nur wegen dir, den OPERA installiert. Aber ich bekomme nicht solch einen Fehler. Habe alle möglichen Auflösungen durchgespielt.


Nachtrag:


Es lag am veralteten Browser Toungue
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren