Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme verzieht sich extrem
#1
Hallo zusammen,

also erstmal muss ich sagen, das Forum finde ich wirklich klasse. Lies sich auch für einen Laien wie mich schnell und gut aufspielen ;-)

Nun habe ich ein Diabolo3 Theme aufgespielt. Im ausgelogten Zustand sieht alles gut aus. Logt man sich ein, verzieht es das Design extrem.

Kann mir jemand sagen, woran das liegt oder noch besser )) wie bekomme ich das weg ))

Forum steht als Test im Moment unter Http://www.kwalz.de/board

User: demo
Pw: demodemo

Für Tips dankbar !

Gruß Setzch
#2
Du hast im Theme-Template "header_welcomeblock_member" zwei "</div>" zuviel, so dass der "container" zu früh zugemacht wird. Wink

Suche im Template header_welcomeblock_member:
Code:
</div>
</div>
<div class="lower">
    <div class="wrapper">

Ersetze den Teil durch:
Code:
<div class="lower">
    <div class="wrapper">
MfG Sven
#3
Super sollte. Nun richtig sein.. Wird es bei dir auch richtig dargestellt ? Danke erstmal natürlich noch !
#4
Ja, die Darstellung passt jetzt soweit.

Wie ich gesehen habe, wurde das Theme noch nicht an myBB 1.8 angepasst, d.h. dass es mit der von dir verwendeten myBB-Version nicht richtig arbeiten wird.
MfG Sven