Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sprachpakete
#1
Hi,

irgendwie blicke ich es gerade nicht:

Upgrade erledigt, in Deutsch. In den Ordnern sind alle Sprachdateien dort, wo sie hingehören. Im ACP ist die Standard-Sprache auf "Deutsch-Du". Und dennoch habe ich ein deutschsprachiges Board mit Anglizismen - siehe Anhang.
Warum werden die User mit "Welcome back" begrüßt, aber können sich "abmelden"?
Warum sind die letzten "replies" in den "topics" "von" einem Nutzer? 
Und warum heißt es oben rechts "Members" aber gleich daneben "Kalender"?

Ich bin gerade echt verwirrt und finde keine Lösung.
Dankbar for help - Michael

   
Zitieren
#2
Das liegt vermutlich am verwendeten Theme.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Hallo Michael,

ich vermute, dass diese Teile im verwendeten Theme hardcodiert sind.
Überprüfe mal bitte das header-Template und das header_welcomeblock_member-Template des Themes ob du da die Bezeichnungen findest.
MfG Sven
Zitieren
#4
Es ist das 1point8. Nur in der Farbe verändert. Ich habe es schon auf Spanisch gesehen, wo alles so ist, wie es sein sollte (auf Spanisch halt).

Alles klar, danke. Das war's. Dann komme ich der Sache näher.
Zitieren