Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme 'beliebig' anpassen?
#1
Hallo zusammen,

tut mir total leid, dass ich schon wieder störe -.-'

Aber ich hab da nochmal ne Frage bezüglich der Anpassung eines Themes.

Da ich mit dem selbst erstellen noch nicht so ganz fit bin, würde ich gerne erst mal eines der vorgefertigten nehmen.

Ausgesucht und installiert ist es auch schon:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/th...lue-space/

Jetzt hab ich nur bezüglich der Anpassung folgende Fragen:

1. Dass ich einzelne Icons und Header / Logo anpassen kann ist doch richtig, oder?
2. Kann ich den ganzen Summs, der unten unter der Legende (Bild 2) zu sehen ist, also dieses Twittergedöns und die Linkkästen unten, problemlos rausnehmen?

Eine Verlinkung zum Ersteller ist ja immer noch oben im Style mit eingebaut und sogar die kleinen Twittericons und co oben würde ich im Notfall erstmal drinnen lassen, bis ich irgendwann ein wirklich eigenes Design hinbekomme.
Aber dieses große Button-Zeugs unten stört mich dann doch irgendwie -.-'

Vielen Dank nochmal für eure Geduld und eure lieben Antworten immer Smile

LG
Dreamer
Zitieren
#2
Da sollte nichts dagegen sprechen, solange der Copyright bestehen bleibt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke schön für die schnelle Antwort Smile

Und Copyrights entferne ich nicht. ^^
Wollte nur sicher gehen, dass ich keine Probleme bekomme, wenn ich den Rest raus nehme, der einfach nicht zum Board passt. ^^

Danke nochmal Smile

LG
Dreamer
Zitieren