Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quotes "" in Profile Fields
#1
Moin moin, 

ich habe in meinem Forum ein paar custum profile fields zum Userprofil hinzugefügt, z.b. "Lieblingszitat", aber wenn die User dann dieses profile field bearbeiten, werden solche Zeichen wie " oder & umgewandelt in 

Code:
"

Screenshot:     

Grade bei Zitaten benutzen die meisten User natürlich Anführungszeichen "", und da sieht das dann schon echt unshcön aus überall " zu lesen. :/

Gibt es da irgendwie Abhilfe? Vielen Dank schonmal. Smile
#2
Es sieht so aus als würden die Felder doppelt kodiert. Hast du irgendwelche Plugins installiert oder Dateien bearbeitet, die mit den Profilfeldern zu tun haben?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(25.11.2014, 13:12)StefanT schrieb: Es sieht so aus als würden die Felder doppelt kodiert. Hast du irgendwelche Plugins installiert oder Dateien bearbeitet, die mit den Profilfeldern zu tun haben?

Ich benutze das "BBCode in Custom Profile Fields" Plugin, um [img] in den Feldern einzufügen.

Sonstige Bearbeitungen habe ich jetzt nicht auf dem Zettel
Habe grad mal die Settings dieses Plugins nachgeschaut, und zum Test mal html in den Profile Fields erlaubt, das scheint das Problem gelöst zu haben.

Allerdings frage ich mich jetzt, ob es sinnvoll ist, HTML zu erlauben? Birgt das irgendwelche Risiken?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)