Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Login: Sofortiger Rausschmiss
#1
Guten Tag,

ich habe mir MyBB installiert und einen Admin-Account eingerichtet. Also alles wie sonst auch immer. Bis jetzt hat immer alles geklappt doch diesmal ist es so, dass ich wenn ich mich anmelde direkt wieder ausgeloggt werde. Ich habe es schon neu installiert doch erneut ohne Erfolg.

Installiert ist die neuste Version 1.8.3.

Ich danke im vorraus.

Mfg
LautrerMarc
Zitieren
#2
Hi,

das klingt nach einem Problem mit den Cookie Einstellungen...
https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...-anmelden/

Gruß
Durchschnittliche Nährwerte dises Posts:
Brennwert: 2192kJ/526kcal | Eiweiß: 5,1g | Kohlenhydrate: 50,9g - davon Zucker 47,2g | Fett: 33,5g - davon gesättigte Fettsäuren: 18,6g | Ballaststoffe: 6,8g | Enthält eine Phenylalaninquelle | Enhält Spuren von Nüssen und Spam.
Zitieren