Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Theme von mybb-mods
#1
Hallo,

mir gefällt das hier verwendete Theme sehr gut. Gibts das auch für die Allgemeinheit zum Download ?

Noch eine Frage. Ein Howto wie man eigene Themes erstellt wäre klasse. Ist da was zugänglich?

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#2
Hi NetHunter,

bisher gibt es die Themes von hier noch nicht zum download. Aber werde ich vielleicht mal zusammenstellen und anbieten. Aber ich denke mal, daß ich es für die RC4 nicht mehr machen werde, sondern erst für die Finalversion, welche in ca. zwei Wochen erscheinen soll. Werde es mir aber mal vormerken, daß ich dies mal mit mache.

Ein Howto wie man ein Style erstellt gibt es noch nicht, ist aber eine gute Idee, die wir mal schnellstmöglich umsetzen werden.

Wird aber noch etwas dauern, da ich im Moment damit beschäftigt bin, ein Installscript zu machen, mit dem die englischen Texte in der Datenbank ausgetauscht werden. So da endlich auch der Bereich mit den Einstellungen im Admincenter in deutsch ist. Was ja leider nicht mit den Sprachdateien abgedeckt wird, da die Texte dazu in der Datenbank gespeichert werden.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#3
nanos schrieb:..
bisher gibt es die Themes von hier noch nicht zum download. Aber werde ich vielleicht mal zusammenstellen und anbieten. Aber ich denke mal, daß ich es für die RC4 nicht mehr machen werde, sondern erst für die Finalversion, welche in ca. zwei Wochen erscheinen soll. Werde es mir aber mal vormerken, daß ich dies mal mit mache.
....

Dann werde ich mal abwarten. In der Gold Version können Attachments dann ja auch endlich ausserhalb der SQL Datenbank gespeichert werden.

nanos schrieb:...
Ein Howto wie man ein Style erstellt gibt es noch nicht, ist aber eine gute Idee, die wir mal schnellstmöglich umsetzen werden.
.....

Super. Damit wird dann alles transparenter und man kann sich selber was basteln.

nanos schrieb:...., da ich im Moment damit beschäftigt bin, ein Installscript zu machen, mit dem die englischen Texte in der Datenbank ausgetauscht werden. So da endlich auch der Bereich mit den Einstellungen im Admincenter in deutsch ist. Was ja leider nicht mit den Sprachdateien abgedeckt wird, da die Texte dazu in der Datenbank gespeichert werden.

Wow. Daran hat sich bisher noch keiner gewagt. Prima!
Gruß NetHunter
Zitieren
#4
NetHunter schrieb:Dann werde ich mal abwarten. In der Gold Version können Attachments dann ja auch endlich ausserhalb der SQL Datenbank gespeichert werden.

Mal sehen, vielleicht mache ich es auch heute oder morgen noch mit fertig. Weil ja im Grunde genommen nicht viel zu ändern ist, außer ein paar Grafiken, die überschrieben werden müßen. Viel mehr wurde bei den bisherigen Styles nicht geändert.

NetHunter schrieb:Super. Damit wird dann alles transparenter und man kann sich selber was basteln.

Jo, aber das lohnt sich wirklich erst ab der Finalversion. Weil im Moment keiner richtig weiß, was an den Themes alles anders wird in der Finalversion. Wir werden aber schon mal anfangen damit, das es dann etwas schneller geht.

NetHunter schrieb:Wow. Daran hat sich bisher noch keiner gewagt. Prima!

Mich hat das schon seit Anfang an gestört, daß dies nicht mit in den Sprachdateien drin ist.
Das Script selber funktioniert schon, es müßen jetzt nur noch die Texte übersetzt werden.
Dann ist endlich das Board komplett in deutsch. Bis auf die eine oder andere Kleinigkeit, wo einzelne Wörter direkt in den PHP-Dateien stehen. Aber damit kann man leben.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#5
nanos schrieb:Mal sehen, vielleicht mache ich es auch heute oder morgen noch mit fertig. Weil ja im Grunde genommen nicht viel zu ändern ist, außer ein paar Grafiken, die überschrieben werden müßen. Viel mehr wurde bei den bisherigen Styles nicht geändert.

Aber Header und Footer sehen schon anders (besserWink) aus.
Gruß NetHunter
Zitieren
#6
Ich werde es komplett mit allen Templates anbieten. Dann sind auch der Header und Footer mit drin. Muß nur mal sehen, wie ich das mache, daß ich ja noch andere Änderungen in den Templates drin habe.
Ciao
nanos

Admin von MyBBAddons.de
(Addons, Mods & Themes rund ums MyBB)
Neue Übersetzungen stehen zum Download bereit.
Zitieren
#7
Klasse, aber mach dir keinen Stress deswegen. Super Service hier. Danke! Smile

Gruß NetHunter Cool
Gruß NetHunter
Zitieren
#8
Hi nanos!

Wollte eigentlich nur mal nachfragen, bzgl. dem mybb Board Style.
Wird es den diesen noch zum downloaden geben?

Der ist echt dufte! Möchte ich auch habenToungue

lg
Sniff
Zitieren