Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Grosses Problem mit Style
#1
Hey Leuts,
hätte eine Freundin mich nicht aufmerksam gemacht, wäre das wohl so schnell nicht raus gekommen. Und zwar hab ich das Problem, das im Firefox und Chrome mein Forenstyle für Gäste nicht angezeigt wird. Ledeglich die Bildchen wo man sieht, das ein neues Thema oder eine Antwort geschrieben wurde. CSS, Header, alles im Stadardstyle. Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich den Fehler behoben bekomme?! T.T

Lg <3333
#2
Wenn du uns weitere Informationen nennen würdest, hätte man vielleicht eine Chance den Fehler zu beheben: https://www.mybb.de/forum/thread-16627.html Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Oh, ja klar. Also:

URL zum Forum: http://world.carlefoniahalloffame.de/index.php


Welche Styles nutzt du? Im Moment ist nur der Silence Style vorhanden.

Hast du Plugins installiert? Welche?
Bei dem letzten steht nur dieses (1.3). Weiß nicht was das für ein Plugin ist. ^^'

Erweiterter Account Switcher (1.2)
Character Count (1.4)

Favorite Threads (2.1.1)
MyTheme (2.0)
Thread Description (1.0)
(1.3)

Welche MyBB-Version benutzt du?
1.6.10

Welche PHP-Version benutzt du?
5.3.2-1ubuntu4.27

Welche Datenbank benutzt du? (mit Version)
Das steht in meinem phpMyAdmin
  • Server: Localhost via UNIX socket
  • Server-Typ: MySQL
  • Server Version: 5.1.73-0ubuntu0.10.04.1 - (Ubuntu)
  • Protokoll-Version: 10
  • Benutzer: Wife@localhost
  • Server Zeichensatz: UTF-8 Unicode (utf8)

Hast du ein Update/Upgrade durchgeführt?
Nein

Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert?
Nein

Seit wann tritt das Problem auf?
Weiß ich leider nicht, da ich das erst heute dank einer Freundin bemerkt habe. Und nun wunderts mich auch nicht, das sich niemand anmelden mag. Würde ich auch nicht bei solch einem Forum. Ich kann mich nur erinnern, das ich den Stadard Style gelöscht habe. Nur die Templates kann man eben nicht löschen. Das heißt, die sind nach wie vor Standard, aber bearbeitet.

Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann?
Nein

Hoffe man kann damit was anfangen.
#4
Der CSS-Eintrag -webkit-text-fill-color: transparent;  des HTML-Tags "a" macht die Links unsichtbar.

Wahrscheinlich findest du diesen Eintrag in der global.css des Themes.
Lösche die Zeile einfach und es sollte wieder alles zu sehen sein.
#5
Vielen herzlichen dank. Das CSS wird angezeigt. Aber die Template bearbeitungen nicht. Auch der Header, Kategoriebilder werden eben nicht angezeigt.


Lg

Auf dem linken sieht man, wie es eigentlich ausschauen sollte. Und das rechte, wie es jetzt ausschaut.
       
#6
Hast du es schon behoben`? Ansonsten wird bei mir in FF alles normal angezeigt!?
#7
Bei mir wird es in Chrome, Opera, Firefox und IE richtig angezeigt.

Leere mal bitte deinen Browser Cache und lade die Seite neu. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
#8
Hab das gelöscht. Aber es wird immer noch so "hässlich" angezeigt. o.o

Wenn ich mich einlogge, schaut das ja normal aus. Aber logg ich mich aus, nicht mehr. T.T
#9
Das ist wirklich sehr merkwürdig, denn schließlich bin ich auch nur als Gast in deinem Forum unterwegs und dabei wird alles korrekt dargestellt.
#10
Das ist wirklich zum Haare raufen. Also im IE wird das bei mir auch normal angezeigt. Bis auf die ein oder anderen Befehle. Aber im Firefox und Chrome geht das ja mal voll daneben und wer weiß bei wem das noch so doof angezeigt wird. -.-

Edit: Also bei einer Freundin schaut das auch so aus wie bei mir.