Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
AdminCP - Übersichtsseite
#1
Guten morgen ihr lieben,
ich habe eine Frage zum ACP und zwar, wenn ich da auf der Übersichtsseite bin, dann sehe ich ja eine Übersichts"statistik", Neueste MyBB Ankündigungen und die Admin-Notiz. Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Neueste MyVV Ankündigungs Box und die Admin-Notiz Box untereeinander bekomme statt wie es jetzt ist nebeneinander.

Ich habe im ACP jetzt keine Möglichkeit gefunden, wo ich die AdminCP Templates bearbeiten kann. Kann mir einer verraten, wo ich das ändern kann?

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Öffne die admin/modules/home/index.php und Suche nach

Code:
<div class="float_right" style="width: 48%;">';

mach daraus

Code:
<div class="float_left" style="width: 100%;">';



weiterhin Suchen nach

Code:
<div class="float_left" style="width: 48%;">';

mach daraus

Code:
<div class="float_left" style="width: 100%;">';
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Vielen lieben dank
Zitieren