Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Profilfelder als extra Punkt im UserCP in der navigation
#1
Guten Morgen,
ich habe gestern mir das MyBB 1.8 installiert war auch alles super nun möchte ich es mir etwas anpassen. Über die Such-Funktion habe ich ein ähnliches Thema gefunden konnte, aber nicht drauf antworten, da es nur für Benutzer mit mehr als 10 Beiträgen möglich ist.

Ist es möglich, dass wie im Bild (gelb makiert) für die Profilfelder einen eigenen Options-Punkt im UserCP angelegt wird unter dem Punkt Signatur ändern mit der Beschriftung Profilfelder bearbeiten? Leider habe ich noch nicht den Teil gefunden in der PHP Datei der die Felder im UserCP anzeigen lässt da ich noch nicht ganz den Durchblick habe im MyBB Code Universum, da ich bis vor ein paar Stunden noch mit dem WBBLite gearbeitet habe.

Mir würde es auch reichen, wenn man mir nur sagt ab wo der Code in der entsprechenden Datei anfängt oder wie sich die Verlinkungen zu den Templates nennt.

Sollte das Thema hier falsch sein bitte ich es zu verschieben.

Grüße
prom.night
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche der Daten aus "Extra Fields" funkt nicht tom5760 6 2.403 29.05.2007, 10:45
Letzter Beitrag: tom5760