Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Globale Templates in neuem Template
#1
Hallo Zusammen,

bei dem Erstellen eines neuen Themes wollte ich gerne auch eine eigene Template Gruppe haben, sodass nicht jedes Theme gleich aussieht vom Aufbau her. Leider werden aus irgendeinem Grund nicht alle globalen Templates genutzt. Die Usergroup legend zum Beispiel wird ausschließlich im Deufault genutzt. Liegt das an einer Einstellung die ich falsch gesetzt habe?

Lieben Gruß und schonmal danke für eure Hilfe
Zitieren
#2
Nein, dir fehlen da warscheinlich nur die Variable des Plugins, die es an die vorbestimmte Stelle setzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Okay zumindest etwas xD
Kannst du mir sagen wo ich das ändern kann/muss? in der Plugin php oder in einem der Templates?
Hab das beim Suchen in den Templates leider nicht finden können, was vielleicht auch daran liegt, dass ich nicht weiß in welchem ich suchen müsste?!
Zitieren
#4
Ich Frage mal anders.

Hast Du ein Theme installiert oder erstellt, nachdem Du dieses Plugin installiert oder aktiviert hast ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
jain, ich hatte das plugin installiert während ich ein eigenes Theme zusammen gebaut habe und jetzt grade dabei bin ein zweites zu erstellen.
Zitieren
#6
Dann deinstalliere dieses Plugin und danach wieder installiern. Dann wird die Variable in die entsprechende Stelle gesetzt. (Sofern sie in deinem Theme vorhanden ist)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Deaktivieren hat zwar nicht geklappt, aber einmal komplatt runter und neu hochladen war die Lösung. Dankeschön Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Templates in Templates einbinden Frido 3 1.247 11.01.2009, 15:41
Letzter Beitrag: StefanT