Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Friendly Pages per User?
#1
Hallo,

ich persönlich finde diese "Zwischenseiten" zur Begrüßung und nach Suchen etc. extrem nervig. Leider sind die ja auch in diesem Forum aktiv. Sad
Daraus läßt sich schlußfolgern, daß andere Leute das toll finden oder sich zumindest nicht so sehr dran stören...

Die Option läßt sich aber ja nur forenweit (de-)aktivieren.

Würde es nicht mehr Sinn machen, wenn das zwar per Admin als Standard vorgegeben wird, aber der User das über sein CP umschalten kann?

Nebenfrage: Wo sollte ich diese Anregung am zweckmäßigsten posten? Cool
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Schau mal in die Optionen in deinem Benutzer-CP unter "Sonstiges". Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Du meinst bestimmt "Dein Profil / Optionen ändern"? Verd*, Verd*, Verd*, schon der 3. Anfängerfehler heute - ist nicht mein Tag... [Bild: http://nagerwelten.de/forum/images/smilies/doof.gif]

ok, eines muß aber noch gesagt werden bevor dieser Thread gelöscht/geschlossen wird:
[Bild: http://nagerwelten.de/forum/images/smilies/heildir.gif]

Wink
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]