Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Sonderzeichen "<" und ">"  innerhalb URL-Tag
#1
V1.2, Deutsch-Du, betrachtet mittels aktuellem Firefox:

so geht's:
--> HIER KLICKEN <--

so aber nicht:
--> HIER KLICKEN <--

statt ">" und "<" sehe ich dort "&gt;" bzw. "&lt;" - oder ist das ein lokales Problem hier?

[EDIT]Link korrigiert Wink[/EDIT]
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#2
Öh, dein Forum ist geschlossen, so kann man sich das nicht angucken.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
schiet, noch die alte Version erwischt. Nerd

Aber die Links als solche sind auch egal, mir geht es darum, wie diese dargestellt werden...
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]
#4
Oh, ich hatte das Problem falsch verstanden. Ähm, das zu ändern kann bei manchen Links Probleme hervorrufen und das würde ich nicht empfehlen. Wäre es nicht einfacher, wenn du die Zeichen einfach außerhalb des Links schreibst?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
ja, so haben wir das ja dann auch gelöst. Wink

Ich wollte nur darauf hinweisen, daß z.B. Umlaute an dieser Stelle ganz normal funktionieren (und die werden ja letztendlich genauso "escaped" wie diese Sonderzeichen)?!

Ist also tatsächlich ein Bug, wenn auch nur ein kleiner von eher kosmetischer Art...
Mit dem obigen "Workaround" kann man das recht problemlos vermeiden, man guckt nur etwas sparsam, wenn man nicht dran gedacht hat. Big Grin Insofern wäre es sicher nicht verkehrt, wenn das doch irgendwann mal gefixt wird...

Jedenfalls Danke für's Nachschauen!
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]