Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suchformular anpassen
#1
Hallo,

ich habe eine Frage und zwar kann man in dem Forum auch einstellen, dass die Suchfunktion nach erstellen Themen & Forum (Kategorien) sucht und nicht nur nach Beiträgen?

Das Forum wird Intern benutzt...

Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen, danke.

Gruß

Steve Smile
Zitieren
#2
Ich Glaube mich zu erinnern das es mal für die 1.6* ein Tutorial dafür gab. Dieses sollte auch für die 1.8* funktionieren. Leider finde ich dies in der Schnelle nicht, aber vieleicht findest Du dies auch selbst.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Ok, ich such selber nochmal habe nur leider bisher nichts gefunden Sad danke erstmal Smile
Zitieren
#4
Nach etwas näherem Betrachten der Suchoptionen, kann man schon ohne weiteres nach Themen Suchen.

Suche nach Schlüssel-/Schlagwörtern ist klar, einfach ein Suchwort eingeben

Ansichts-Optionen, Themen als Kri­te­ri­um wählen
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Ich möchte aber das er nach Unterforen sucht die ich erstellt habe Smile die Unterforen sind z.b. einzelne Produkte... und wenn ich jetzt ein bestimmtes Produkt schnell finden möchte, wäre es gut über die Suche zu finden...
Zitieren
#6
Und über das Suchwort findet er da nichts bei dir ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
Foren lassen sich mit der Suche nicht finden. Mir ist auch kein solches Plugin bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Schade, danke trotzdem Smile
Zitieren