Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Registrierung
#1
ich habe "E-Mail-Bestätigung & Freischaltung durch Administrator" aktiviert. Nach der Registrierung erscheint ein User sofort im APC und ich sehe nicht ob die E-Mail-Bestätigung durchgeführt wurde. Ich kann ihn auch ohne E-Mail-Bestätigung Freischalten.

im DEMO-Forum konnte ich es auch testen.
Zitieren
#2
Ist das eine Frage oder eher eine Feststellung ? Zumindest kann ich keine Frage heraus lesen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Wie kann ich das Ändern? "E-Mail-Bestätigung & Freischaltung durch Administrator" heißt doch das beides erfüllt sein muss oder?
Zitieren
#4
Ja, genau das bedeutet es. Die Einstellung dazu ist an folgendem Ort zu finden:
Admin-CP » Foreneinstellungen » Login und Registrierung » Registrierungsmethode
Zitieren
#5
Aber es geht leider nicht. Der User bekommt eine E-Mail und kann den Freischaltcode eingeben dass ändert aber nix. Ich als Administrator sehe das nicht und kann bevor und nachdem der User den Freischaltcode eingeben hat Aktivieren. In beiden Fällen erfolgt die Freischaltung des Users im Forum.
Zitieren
#6
Ticket: https://github.com/mybb/mybb/issues/1569
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren