Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Antwort Tabelle zu breit!
#1
hy,

Ich hab da mal ne kleine Frage,

und zwar wie kommt es wenn ich meine ganzen tabllenbreiten im Theme Editor auf 850px stelle das ich wenn ich eine Antwort schreibe eine rießige tabelle habe?

Diese sprengt ja sogar aus dem Inhaltscontainer heraus?
Wie ist das möglich, bzw. wie bekomme ich sie auch auf die festgelegte kleinere Grösse?


lG
Ralle


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#2
Ich glaube nicht, dass die gesamte Box zu groß ist, sondern nur ein Element in der linken Spalte, zum Beispiel die Smilies. Kannst du bitte mal einen Link posten? Aus den Screenshots wird das nicht ganz deutlich.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#3
Das gleiche Problem besteht auch beim anschauen von Mitglieder Seiten!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#4
Auf den bildern is es nicht zu erkennen was das problem auslöst da bräuchte man evtl. nen Link aber das willst du ja anscheinend nicht, daher check alle Tabellen und die längen der einträge bzw beschreibungen
Gruss
Silaz

RTFM | BlackStyle | Soulrockers
#5
Hier der Link!

http://www.brf-net.de/lowstyle/board/index.php

Ein Fehler :
http://www.brf-net.de/lowstyle/board/mem...file&uid=1
#6
Hast du was am Template geändert? Die Tabellenstruktur ist total verwurschtelt. Kannst du bitte mal das Template posten?
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#7
Ich weiß zwar nicht wie ich das zeigen soll, aber ich habs mal runtergeladen und mal in den anhang gesteckt? oder wie meint ihr das?


Angehängte Dateien
.rar   MyBB%20Master%20Style-theme.rar (Größe: 2,05 KB / Downloads: 0)
#8
Nochmal die Frage: Hast du Templates bearbeitet? Welche?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#9
Nein, Templates (laut deutscher Sprachdatei) nicht!

nur die Themes!
#10
Das Problem ist folgendes: Du hast in den Einstellungen des Themes beim Tabellenrahmen eine Breite von 850px angegeben. Da das Forum aber nur 900px breit ist, werden die Tabellen ausßerhalb angezeigt. Bitte lösche die Breitenangabe.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neue Antwort/Thema Tabelle verkleinern real 2 822 19.06.2008, 16:35
Letzter Beitrag: Laello