Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ezgallerie
#1
Hilfe !!!!
Ich hatte versucht ezGallery nach Anleitung einzubinden, jetzt öffnen alle Links im header nicht mer.
Wenn ich mit dem Courser über Hilfe oder Mitglieder ... gehe, erscheint zwar in der Fußzeile:
Upload/misc.php?action=help oder bei Mitglieder : Upload/memberlist.php
jedoch wenn ich das Feld anklicke passiert gar nichts.
Ich habe versucht, alles in den vorherigen Zustand zurück zu versetzen, aber der Fehler bleibt bestehen.

Hat sich geklärt.
Habe gerade versucht, das Forum in Chrom und IE zu öffnen , da funktioniert es, scheint ein Firefox Fehler zu sein.
Aber wenn mit trotzdem jemand einen Tipp geben kann, wie ich ezGallery einbinden und für Mitglieder nutzbar machen kann, wäre ich sehr dankbar.
Zitieren