Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Inlinebearbietung mit Menü wie im Full Edit.
#1
Hi, kann ich für die Inlinebearbeitung nicht auch irgendwie das Menü nutzen wie im Full Edit Modus? Also das Menü oben mit den Icons für Bild usw.
In 1.6 hatte ich den SCEEditor manuell per plugin installiert und der konnte beides. Wenn ich diesen Jetzt installiere, kann man keine Attachments mehr Anhängen.
Also wäre ein Lösung ohne SCEEditor als Plugin zu nutzen super, da ja eig. alles schon vorhanden ist.

Danke
René
Zitieren
#2
Sowas gibt es Smile
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...itor-plus/

oder (ohne Autosave und ohne Quick-Quote)
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...ed-editor/
Zitieren
#3
Danke!!!!!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit dem Mod Quick-Edit 1.0.1 boga 2 878 14.04.2006, 14:27
Letzter Beitrag: boga