Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eingedeutschtes MyBB zum Download zur Verfügung stellen ???
#1
Hallo,

Da es ja ziemlich viele MyBB Anfänger gibt, denen das eindeutschen zu schwer ist, wollte ich fragen, ob man nicht ein eingedeutschtes MyBB zum Download zur Verfügung stellen kann.....



Wäre das zu aufwendig, oder ließe sich da was machen ??? Wenn´s dafür etwas zu tun gibt, würde ich gerne mithelfen


Mfg


Mercedo
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#2
Eigentlich müsste es gehen. Die Lizenz lässt es ja seit der Änderung zu oder?

Zitieren
#3
Ich find es sollte nicht ein fertiges geben und für die Anfänger die können ja hier nachfragen
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
Zitieren
#4
Sapd schrieb:Ich find es sollte nicht ein fertiges geben und für die Anfänger die können ja hier nachfragen
Darf ich fragen wieso?
Ich finde die Sache garnicht so schlecht.
Ich persönlich deutsche zwar selber ein, aber für manchen Anfänger wäre es sicherlich nicht schlecht wenn man erstmal nen fertiges hat und es kennen lernen kann.

Zitieren
#5
Ähm, ich weiß nicht ob das so erlaubt ist^^, weil eigentlich biste ja nicht der Developer...
Zitieren
#6
Le Rose schrieb:Ähm, ich weiß nicht ob das so erlaubt ist^^, weil eigentlich biste ja nicht der Developer...

Hm....Stimmt......macht Sinn.......Ich nehme den Link nochmal raus, aber bei eventuellen Anfragen, kann ich ihn ja wieder posten
Mit freundlichen Grüßen
Mercedo

Luke, I´m your father


Die Deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource!
Das heißt du darfst sie benutzen, aber nicht verändern!
Zitieren
#7
MyBB 2.0.1 wird voraussichtlich auch komplett eingedeutscht erscheinen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#8
Michael schrieb:MyBB 2.0.1 wird voraussichtlich auch komplett eingedeutscht erscheinen.

Da sich das ja sicherlich um ein Update handelt.
Wann kann man damit rechnen und welche tollen Fehler sind dadurch dann behoben? :o
Zitieren
#9
Welche Fehler behoben sind siehst du im englischen Forum im Bug-Archiv.

Weitere Infos findest du z.B. hier: http://www.surfionline.com/archives/2006...2-release/

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#10
Scheint ja genügend zu sein, lesen kann ich das aber nicht so gut, da mein Englisch nicht mehr das beste ist.
Aber danke dir.

MfG, G. Smile
Zitieren