Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Accountswitcher funktioniert nicht
#1
Ich hab' mein erstes MyBB Forum jetzt endlich beinahe fertig, nur ein Problem besteht noch.
Ich habe den Enhaced Accountswitcher eingebaut, aber irgendwie funktioniert er nicht. Ich habe alles nach dem Liesmich installiert, und im Welcome_Block wird der Link "Verbundene Accounts" auch angezeigt, wenn ich jedoch darauf klicke werde ich jedoch nur auf den Index weitergeleitet, nur mit einem # hinten dran, ich kann keine Accounts zum wechseln auswählen. Bei allen Threads die ich hier gefunden habe hieß er er funktioniert, es gab nur andere Probleme, weshalb ich keine Lösung zu meinen Problem habe finden können.
Ich habe gelesen dass es am WhileYouWereTyping Addon liegen könnte, das hab ich auch schon deaktiviert, aber funktioniert trotzdem nicht.

Ich weiß nicht ob es etwas bringt den Link zum Forum zu posten, weil man den Accountswitcher ja erst sieht wenn man ein Registrierter User ist, aber hier hab ihr den Link trotzdem: http://fadingletters.bplaced.net/index.php

Liebe Grüße
Zitieren
#2
Schon auf der Startseite werden mir zahlreiche Javascript-Fehler angezeigt:    
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Das sieht nach dem gleichen Fehler aus wie hier:
https://www.mybb.de/forum/thread-29614-p...#pid202494

Du hast jQuery 1.3.2 eingebunden. Mit so einer alten Version ist der Accountswitcher nicht kompatibel. Da MyBB 1.8 von Haus aus jQuery mitbringt, kannst du die Einbindung der alten Version am besten ganz weglassen.
Zitieren
#4
okay, ich hab das mal geändert und auch ganz rausgenommen, aber dieser Script scheint mit dem Slider in der Headertabelle zusammen zu hängen, und wenn ich das rausnehme wird die Tabelle nicht mehr richtig angezeigt. x,x
Zitieren
#5
Ich hab das selbe Problem, hab aber überhaupt keine jQuerys drinnen bzw. das Forum ist vollkommen neu und 'jungfräulich' x)
Zitieren
#6
Hat niemand eine Lösung..?
Edit: Ah. Ne Freundin hat mir nun geholfen.
Zitieren
#7
Die vom waldo hat nicht funktioniert ?

Andernfalls bitte möglichst deine Fehler ausbügeln, vieleicht steckt ja auch da der Wurm drin.

http://validator.w3.org/check?uri=http%3...=1&No200=1
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Nein leider nicht, aber ich weiß jetzt, woran es lag.
Im Globalen Template as_header war eine falsche Anzeige-Einstellung, daher wurde das überhaupt nicht erst angezeigt. ^-^
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erweiterter Accountswitcher und Abwesenheitsnotiz navis 10 1.562 22.06.2014, 14:59
Letzter Beitrag: navis