Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Automatisches Zitat in PN deaktivieren
#1
Huhu, 

wenn man im MyBB auf den Antwortbutton bei den PNS klickt, erscheint ja automatisch das Zitat des anderen im Textfeld, ggf. eben auch mit den zig vorherigen Zitaten. 

Wie kann ich es anstellen, dass das automatische Zitat nicht mehr erscheint? In den Einstellungen findet sich da nichts gescheites.  Rolleyes
Liebe Grüße vom Yasilein! Love
Zitieren
#2
Schau mal im ACP -> Konfiguration -> Private Nachrichten -> Maximale Anzahl an eingebetteten Zitaten in Private Nachrichten und setze das auf 0

Ansonsten könnte es sein, dass man hier ansetzen müsste (habe es aber nicht überprüft).
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatisches Ausloggen 1.8.30 Himmi 2 709 08.07.2022, 07:18
Letzter Beitrag: Himmi
  Wie automatisches Forenpasswort bei Kategorie / Forum verhindern? The-Dude 4 1.198 30.01.2020, 13:57
Letzter Beitrag: The-Dude