Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[suche]Datenbank
#1
Hallo!
Ich suche eine Filebase für mein Forum,wo die User ihre Programme hochladen können...
Ich hoffe mir kann jmd. helfen
Danke Smile
Zitieren
#2
Du suchst Webspace wo deine User was hochladen können?

Zitieren
#3
Jan schrieb:Du suchst Webspace wo deine User was hochladen können?

Ähm.Nein Ich suche einen Mod/Plugin für mein Forum,wo Ich und meine User ihre Dateien hochladen können(Database/Filebase/Datenbank genannt).
Zitieren
#4
Ich weiß nicht genau, aber kann das Downloadbereich PlugIn das nicht?
Ist sogar meines Wissens hier im Downloadbereich.

Zitieren
#5
Hier gibt es die für MyBB 1.2 funktionierende Version. Ist aber leider auf englisch:

http://mods.mybboard.com/view.php?did=257

Falls du die für dein Board übersetzen solltest, sei so gut und ladt sie auch hier übersetzt hoch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#6
Wenn ich Zeit hab, mach ich das vielleicht, kann ich aba net versprechen
Zitieren
#7
Hallo zusammen !

Habe mir mal die Mühe gemacht das Plugin zu übersetzen.

Viel Spass.

Die Installationsbeschreibung müsste vielleicht noch jemand übersetzen, aber sonst ist es vollständig mit Button übersetzt.


.zip   Downloads Section 2.0.1 - deutsch_du.zip (Größe: 31,98 KB / Downloads: 4)
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#8
Danke! Hast du das auch im Downloadbereich hochgeladen? Wenn nicht, mach das bitte doch.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
Zitieren
#9
Achso Cool

Das muss ich dann noch machen hihi.....

Danke für den Hinweis Smile
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren
#10
So habe es hochgeladen, wird es noch überprüft von Michael und dann erst freigegeben ?
Fragen kostet nix, keine Fragen stellen kann Zeit kosten :-)
Zitieren