Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Chronologische Sortierung der Unterforen
#1
Hallo Leute,

ich versuche unser Forum übersichtlicher zu gestalten, und möchte aus diesem Grund in bestimmten Foren die Unterforen auf der Startseite chronologisch, nach Zeitpunkt des letzten Beitrages in Ihnen sortieren.

Außerdem möchte ich die angezeigten Unterforen auf der Startseite auf 5 limitieren.



Beides funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorstelle.

Im ACP unter Konfiguration/Einstellungen/Startseite hab ich bei "Anzuzeigende Unterforen"
den Wert auf "5" gesetzt, ohne Wirkung. Mir werden immer noch sämtliche Unterforen auf der Startseite angezeigt.

Außerdem habe ich im ACP unter Foren&Beiträge/Forenverwaltung/*Forumsname*/Forum bearbeiten Folgendes geändert:

Zitat:Standard-Ansichtseinstellungen

Standardzeitraum: Von Anfang an

Standardsortierung: Letzter Beitrag

Standardsortierungsrichtung: Absteigend

Auch das ohne Effekt.


Was mache ich falsch? Ist mein Ansatz überhaupt richtig, oder wo liegt der Knoten im Kopf?

Wäre euch für Antworten sehr verbunden, SuFu und google haben mich leider noch nicht weiter gebracht.


Gruß





http://www.oldschoolgamingclan.de/forum
default
tapatalk
1.8.0
5.3.29
MySQL 5.1.73
Update? nein
Hast du dein MyBB Forum von einer anderen Boardsoftware konvertiert? Nein
Seit wann tritt das Problem auf? Immer
Wird eine Fehlermeldung ausgegeben? Welche? Wann? Nein
Zitieren
#2
Standardmäßig ist das nicht möglich und mir ist auch kein entsprechendes Plugin bekannt.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Geister in der memberlist bei Sortierung nach letzter Aktivität bv64 4 1.817 30.07.2017, 20:30
Letzter Beitrag: hkkp