Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Scheiße board gelöscht
#1
Question 
Irgenwie ist mein board gelöschtExclamation Obwohl noch alles drin ist im root verzeichnisAngry Das ist passirt nachdem ich ein neues board instalieren wollte natürlich niht im selben VerzeichnisThumbs_down
Kann mir jemand denn grund dafür sagen kann ja sein das des nur ein einfacher fehler war denn man beheben kann Danke schon mal im VorausThumbs_upExclamation
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#2
ein link oder so wäre net schlecht oder eine beschreibung was da steht wenn du auf das forum willst
#3
Also wenn ich drauf gehe ist s so als hätte ich das board total neu also mit beispiel forum und alles
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#4
solltest Du vielleicht das neue Board in die alte Datenbank installiert haben?
#5
oh das habe ich auch gedacht aber ich hab zwei verzeichnisse und jedenfalls ich hab ja nur das neu instalier also nur ein und ich sehe das aufeinmal beide neu sind aber im alten board stecken noch alle daten drin wie attachments
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#6
Die Verzeichnisse sind der Datenbank egal. Du muss verschiedene Datenbak-Daten nehmen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#7
Hallo Sapd,

Mit anderen Worten, du sollst deine Config Datei neu schreiben Wink
Der Inhalt dieser datei sieht wie folgt aus:
PHP-Code:
<?php
/**
 * Daatabase configuration
 */

$config['dbtype'] = 'mysql';
$config['hostname'] = 'localhost';
$config['username'] = 'mysqluser';
$config['password'] = 'passwort';
$config['database'] = 'datenbank';
$config['table_prefix'] = 'mybb_';

/**
 * Admin CP directory
 *  For security reasons, it is recommended you
 *  rename your Admin CP directory. You then need
 *  to adjust the value below to point to the
 *  new directory.
 */

$config['admin_dir'] = 'admin';

/**
 * Hide all Admin CP links
 *  If you wish to hide all Admin CP links
 *  on the front end of the board after
 *  renaming your Admin CP directory, set this
 *  to 1.
 */

$config['hide_admin_links'] = 0;

/**
 * Data-cache configuration
 *  The data cache is a temporary cache
 *  of the most commonly accessed data in MyBB.
 *  By default, the database is used to store this data.
 *
 *  If you wish to use the file system (inc/cache directory)
 *  you can change the value below to 'files' from 'db'.
 */

$config['cache_store'] = 'db';

/**
 * Super Administrators
 *  A comma separated list of user IDs who cannot
 *  be edited, deleted or banned in the Admin CP.
 *  The administrator permissions for these users
 *  cannot be altered either.
 */

$config['super_admins'] = '1';

?>

Mit etwas Glück wirst du noch ohne probleme in dein ACP kommen. Allerdings wird du alle Einstellungen(des Bereich Settings) noch einmal manuell abspeichern müssen, da ich dir keine settings geben kann.

Mfg Garlant
#8
Solltest du das neue Forum in die gleiche Datenbank installiert haben mit dem gleichen Präfix, dann sind die Daten des Forums überschireben worden und leider nicht wiederherstellbar. Die einzige Möglichkeit ist dann die Wiederherstellung über ein Backup.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.