Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Webspace wechsel
#1
Hallo,
ich hab meinen wepspace gewechselt. Die Datenbank hab ich importiert, die Dateien kopiert und alles wie hier erklährt bearbeitet trotzdem tritt immer dieser fehler auf :zum Forum

ich kenn mich da überhaupt nicht aus und wer froh wen mir jemand helfen könnte...danke schonmal im vorrausSmile
#2
Du meinst woll deine webseite ist hier http://your-gamesworld.pytalhost.com und wenn nicht sicher das du auch templates themes und alles mit rübergeholt hast?
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#3
ok es geht jetzt hab den fehler gefunden...war wohl ein Struddel Fehler von mirShy
#4
ja ich hab jetzt nochmal geschaut ich sehe es
Sapd
Eine Arbeit ist nie vollendet, es gibt immer was zu verbessern
#5
jetzt hab ich ein neues problem die umlaute werden als "?" dargestellt...wie kann ich das ändern?
danke schon mal im vorrausSmile
#6
Hmm....das liegt wahrscheinlich an der SQL Version, oder an der PHPMYADMIN Version. Versuch mal beim Backup oder beim Import die Versionskompatibilität anzugeben.

#7
Bitte überprüfe, ob die Umlaute im Dump korrekt sind. Wenn nicht kannst du diese per Suchen und Ersetzen korrigieren. Spiele den Dump danach ein.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#8
Michael schrieb:Bitte überprüfe, ob die Umlaute im Dump korrekt sind. Wenn nicht kannst du diese per Suchen und Ersetzen korrigieren. Spiele den Dump danach ein.
sorry kenn mich da überhaupt net aus was ist Dump?
#9
Das Backup der Datenbank.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#10
und nach was muss ich dort suchen? oder wie? sorry kenn mich überhaupt net aus kann mir wer vll ne schritt für schritt erklährung geben?