Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Design anpassen
#1
Moin, 

vor dem Update zu 1.8 haben wir ein Design genutzt das einen Header und ein Hintergrundbild genutzt hat.

Nun wollten wir das auf das Square Design anwenden. Jedoch brachte das Austauschen der Grafik die in der global.css erwähnt wird:

Code:
background: url(images/square/bodybg.png) repeat #EFEFEF;

Dazu ein Logo in den Design Einstellungen eingetragen. Beides brachte leider keinen Erfolg. Suchen wir an den falschen Stellen oder machen wir etwas anderes falsch?

http://pesfun.de/forum/index.php
Zitieren
#2
Laut deinem Quelltext steckt das Logo in zwei div Container. Diese müsstest Du anpassen (header Template).

Im Normalfall fügt man ein background in das body Tag ein. Bin mir aber nicht sicher ob dies auch bei deinem Theme zutrifft.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Danke für die Antwort, habe mir das Template angeschaut aber finde noch nichts, Vielleicht sehe ich nach nem 9 Stunden Arbeitstag die Stelle net mehr Big Grin
Zitieren