Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitrag speichern/merken
#1
Hallo zusammen,

ich suche ein Plugin mit folgender Funktion:

Per Knopfdruck einen interessanten Beitrag merken bzw. abspeichern. Zum Beispiel das er zu jedem Zeitpunkt im User-CP abgerufen werden kann.

Gibt es so ein Plugin oder etwas ähnliches?

Danke und Gruss

Typhoon
Zitieren
#2
Leider nein.

Du kannst aber Beiträge / Themen abonieren, was auf FAST das selber heraus kommt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Es gäbe folgendes Plugin, aber das zielt auf Themen ab:
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...e-threads/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#4
Danke. Habe ich mir schon gedacht, ich habe ja schon lange gesucht.

Themen kann man abonnieren, Beiträge nicht.

In meinem Forum haben die Themen oft sehr viele Antworten (Diskussion über Aktien). Da hat man mich eben schon nach so einer Funktion gefragt, weil man gute Beiträge nur schwer wieder findet. Also den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht... Smile
Zitieren
#5
Achja, für 1.6 gab es auch dieses Plugin für Beiträge:
http://mods.mybb.com/archive/view/my-favourite-posts

Da müssten man prüfen, was anzupassen wäre , damit es auch unter 1.8 verwendet werden kann.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#6
Zur Not kann man auch die interessanten Beiträge Bewerten. Dann findet man sie zumindest bei dem betroffenen User wieder ^^.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(14.10.2014, 22:43)Jockl schrieb: Achja, für 1.6 gab es auch dieses Plugin für Beiträge:
http://mods.mybb.com/archive/view/my-favourite-posts

Da müssten man prüfen, was anzupassen wäre , damit es auch unter 1.8 verwendet werden kann.

Ahh genau das habe ich gesucht. Ich schaue mal ob ich es bei 1.8 zum Laufen kriege... Smile

Danke.

Nachtrag: Scheint soweit zu funktionieren, nur der Favoriten-Button wird nicht angezeigt, also die Templates muss man manuell ändern... das krieg ich hin Smile
Zitieren
#8
Scheint alles zu funktionieren.

Anpassung für MyBB 1.8:

master_favourite_post.php : Zeile 438

PHP-Code:
find_replace_templatesets('postbit''#' preg_quote('<div class="post_management_buttons float_right">') . '#''<div class="post_management_buttons float_right">{\$post[\'master_favourite_post\']}'1); 

ersetzen durch

PHP-Code:
find_replace_templatesets('postbit''#' preg_quote('<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">') . '#''<div class="postbit_buttons post_management_buttons float_right">{\$post[\'master_favourite_post\']}'1); 
Zitieren
#9
das finde ich gut.

nur schade das nicht in Deutsch da muss man selber ändern...
Zitieren
#10
Ich werde es übersetzen, falls interesse kann ich es hier reinstellen.
Zitieren