Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Frage zu Profilboxpositionierung
#1
Im Theme hier ist ja das Profil mit Avatar etc. oberhalb des geposteten Inhalts zu sehen.
Ich hätte die Profilbox aber gerne links im Postingfenster.
Wo müsste ich da was umschreiben?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Zitieren
#2
Musst Du nichts umschreiben. Es reicht, wenn Du dir im Benutzer-CP unter Optionen ändern, rechte Seite, die Option " Beiträge im klassischen Modus anzeigen." das Häckchen dafür setzt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
kann man das auch im theme fest einstellen?
Zitieren
#4
Ja kann man in den entsprechenden Templates, was ich aber nicht empfehle, da sich die Klassen und ID´s ständig wiederholen in vielen Templates, und dies in jedem Template anzupassen, wäre sehr grosser Aufwand.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
aber in verschiedenen foren hab ich das auch schon als standart gesehen.
und in meinem damaligen war das auch so.nur weiß ich leider nicht mehr was ich da gemacht hatte

bzw. kann man das im admin bereich einstellen...das würde ja schon reichen...ich schau mal nach


edit:funktioniert im admin bereich.bei themeneinstellungen....
Zitieren
#6
Ich habe das bei mir im ACP als Standart gesetzt und dann im Template die Option in den Profileinstellungen ausgeblendet.
Ich habe leider noch nicht die Zeit gefunden mich mit dem MyBB 1.8 zu beschäfftigen daher kann ich dir jetzt leider nicht sagen welches Template es genau ist aber das sollte leicht zufinden.

MfG
Marcel
Zitieren