Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
index.php erweitern
#1
Hallo,

ich habe ein paar Unterseiten erstellt wie z.B. partner.php usw.. Nun, wenn ich auf "Wer ist online?" Seite bin, steht da nicht "" sondern irgendwie von "Unbekannter Ort" aus.

Es gab mal ein Option, welches man im index.php ein paar Codezeile einbinden und dies richtig erscheint. Kann mir jemand helfen?

Gruß
Zitieren
#2
Mit der Suche lassen sich zahlreiche Beiträge dazu finden, z.B. https://www.mybb.de/forum/thread-20250-p...#pid153241 Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Danke Dir StefanT!
Zitieren