Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Beitragsautor ändern
#1
Hallo,
ich habe diesen Plugin eingebaut und man kann ja da auch den Beitragsautor ändern, wenn der Beitrag schon gepostet worden ist.
Nun wüsste ich gerne, wie ich diesen Link (oder eben das kleine Dreieck) verschieben kann, weil so einen wirklichen Link oder Hinführung in der Postbit finde ich nicht.
Zitieren
#2
Wohin möchtest du es denn verschieben?
Zitieren
#3
Am liebsten in die Antwort, Bearbeiten, Zitieren Zeile Smile
Zitieren
#4
Alles klar.  Smile
Dazu musst du in der Datei inc/plugins/accountswitcher/as_functions.php in Zeile 524  (für MyBB 1.6 wäre es Zeile 507) $post['onlinestatus'] ersetzen durch den Button, neben dem es erscheinen soll, also zB mit  $post['button_rep'] würde es rechts neben dem Bewertungsbutton sein oder $post['button_edit'] rechts neben dem Bearbeiten Button usw.
Die jeweiligen Buttonbezeichnungen findest du im Postbit Template.
Zitieren
#5
Aber das ist ja das das online-Zeichen gekoppelt, versteh ich das richtig? Kann man da keinen extra Button machen, weil das online Zeichen will ich ja nicht dort haben Big Grin
Zitieren
#6
Nein, durch die Änderung löst du es vom Online-Zeichen, das wird nicht mit verschoben.
Zitieren
#7
Ahhh, jetzt hab ich es verstanden. Danke dir Smile
Zitieren
#8
Kann mir vielleicht jemand sagen, von welchem Plugin hier die Rede ist? Ich kann den in der Liste zu der der Link führt nicht finden ^^

Der Accountswitcher .. hat sich erledigt Big Grin
Zitieren