Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyTrade
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: MyTrade

Zitat:MyTrade it's a business related template, created for the people who needs a clean, simple, and easy design.
Zitieren
#2
Eine Frage habe ich dazu da mir dieses Theme gefällt und zwar darf ich etwas daran verändern? Weil da nichts zu steht. Ich möchte nur diese blaue Farbe verändern. Alles andere möchte ich schon so lassen und nur meinen Header, eine Tabelle und die Übersicht einfügen.
Zitieren
#3
Verändern ja, solange es keine andere Lizenz hat un Du das Copyright stehen lässt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#4
Das Copyright bleibt sowieso stehen weil das Theme ja die Arbeit des Autors ist.
Jedenfalls ist es gut zu hören das ich da etwas verändern darf was die Farbe angeht bzw. zum Hinzufügen.

Vielen Dank. Dann weiß ich jetzt Bescheid.
Zitieren
#5
Zitat:MyTrade is 100% free, you can delete, modify or change anything you want, except the credits for MyBB, MyBB Team and also myself.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren