Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[G] Suchfunktion
#1
Ganz normales 1.8, Default-Template.

Ich gebe einen Suchbegriff in das dafür vorgesehene Feld ein. (Oben die Leiste, in der auch Willkommen steht)
Dann bekomme ich fast immer: Entschuldigung, aber dein Begriff konnte nicht gefunden werden...

Gehe ich in die erweiterte Suche, und gebe den gleichen Suchbegriff ein, findet er.

Oder ist das Feld nur für die Suche im Betreff zuständig? Das funktioniert super.
Zitieren
#2
Tut mir Leid, das Thema ist in Vergessenheit geraten, da es im 1.6-Bereich gepostet wurde.

Ich habe das abgeklärt und ein Ticket erstellt. https://github.com/mybb/mybb/issues/1580
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren