Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB 1.6.10
#1
Hey ihr lieben, nach Stundem langen Googeln und auch keinen Erfolg beim durchforsten dieses Boards, wollte ich nun einmal fragen, ob ich mir die 1.6.10 Version auf Deutsch irgendwo runter laden könnte. LG Shy
#2
Hey.

Hier findest du eine Übersicht der MyBB Versionen. Ob im Downloadpaket auch die deutschen Sprachpakete enthalten sind weiß ich gerade jedoch nicht. Smile

https://www.mybb.de/downloads/versionsarchiv/
#3
Danke für die schnelle Antwort. Also das hab ich schon, nur eben stört es mich dass das auf englisch ist. Bin nicht wirklich ein Ass darin und bräuchte die in deutsch. T.T
#4
Wieso willst du MyBB 1.6.10? Warum benutzst du nicht MyBB 1.8?
#5
Wenn du schon bei 1.6 bleiben willst, solltest du wenigstens die aktuelle Version installieren...
Da findest du auch deutsche Sprachpakete zu.