Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.26 veröffentlicht (10.03.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Advanced Editor Plus
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Quick Advanced Editor Plus 2.1.2
Zitieren
#12
Hallo zusammen,


habe heute früh unser Forum von der 1.6.16 auf die 1.8.3 geupdated und erstmals auch den Editor installiert und im Einsatz. Jetzt gab es schon ein paar Fälle, dass der Editor hing. Der Text wurde noch als Antwort hinzugefügt, und dann hing der Editor noch vor dem Leeren des Antwortfeldes mit dem "Wartekreisel" ;-)
Eine Fehlermeldung kam weder vom Forum noch beim Hoster.

Mit einem Refresh der Seite ging es aber weiter. Woran könnte das liegen und wie bekommt man das gebacken?
AutoSave hab ich übrigens deaktiviert.

   
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#13
Hab das mal in den zugehörigen Support-Thread verschoben....
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#14
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Quick Advanced Editor Plus 2.1.3
Zitieren
#15
Hallo,


ich habe heute das update mybb1.8.4 und den Quick Advanced Editor Plus 2.1.3 installiert. Das Problem mit der nicht automatisch abgeschlossenen Aktion bei der Schnellantwort besteht bei mir immer noch. 
Die Antwort wird in den Thread übertragen, die Textbox der Schnellantwort wird jedoch nicht geleert und der Wartekringel kringelt sich unendlich ;-) Erst nach einem manuellen Seitenrefresh ist alles wieder ok.

   

Forum: http://www.clever-excel-forum.de

Bei den Einstellungen habe ich die Smileybox aktiviert und das automatische Speichern deaktiviert.
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#16
Hallo zusammen,


das Problem geht leider nicht weg :-(
Ich habe mir gerade den Quelltext der Seite angeschaut. Beim Antworten-Button ist auffällig, dass der code 2x unmittelbar nacheinander drin steht, z.B.:


PHP-Code:
<!-- startpostbit_quickquote -->

<
button style="display: none; float: right;" id="qr_pid_13136">Antworten</button>
<
script type="text/javascript">
$(
document).ready(function() {
quick_quote(13136,'schauan',1424512649);
});
</
script>
<!-- 
endpostbit_quickquote -->
<!-- 
startpostbit_quickquote -->
<
button style="display: none; float: right;" id="qr_pid_13136">Antworten</button>
<
script type="text/javascript">
$(
document).ready(function() {
quick_quote(13136,'schauan',1424512649);
});
</
script>
<!-- 
endpostbit_quickquote --> 

Im postbit_quickquote steht der Basiscode dafür nur 1x drin.
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#17
Dann wird das Templates zweimal eingebunden. Wink Schau bitte in den Templates postbit und postbit_classic.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#18
Hallo Stefan,


danke für den Tipp - war im postbit sogar 3x drin. Im .._classic war es ok. Im Template-Editor im Forum ist übrigens keine Leerzeile vor dem ersten quick_quote, das ist dort jedoch eingerückt. Eventuell ist da noch ein Steuerzeichen dabei gewesen...

PHP-Code:
<div class="post_meta" id="post_meta_{$post['pid']}">

{
$post['quick_quote']}
{
$post['quick_quote']}
{
$post['quick_quote']}
{
$post['iplogged']} 

Damit ist das Problem behoben.
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#19
Hallo zusammen,


das Problem ist doch nicht behoben, die "Seite" bzw. das Symbol kreiselt nach wie vor und der Antwortbereich wird nicht geleert - erst nach dem manuellen Refresh der Seite. 

Ihr könnt das auch gerne testen, hier ist unser Thread zu diesem Fehler:
http://www.clever-excel-forum.de/thread-2003.html
Allerdings müsst Ihr Euch dazu im Forum registrieren.

Ich habe hier mal noch die document - ready - Function. 


PHP-Code:
$(document).ready(function() {

$(
'#message').height('280px');
$(
'#message').sceditor(opt_editor);
MyBBEditor = $('#message').sceditor('instance');
MyBBEditor.sourceMode(true);
if(
0!=0) {
setInterval(function() {
qae_as();
qae_ar();
},
15*1000);

setTimeout(function() {
sc_asd JSON.parse(localStorage.getItem('sc_as'));
restitem "";
link_can document.querySelector("link[rel='canonical']").href;
if (
sc_asd) {
restitem sc_asd[link_can];
}
if (
restitem) {
var 
restorebut = [
 
'<a class="sceditor-button" title="Zurücksetzen" onclick="MyBBEditor.insert(restitem);">',
 
'<div style="background-image: url(images/rest.png); opacity: 1; cursor: pointer;">Zurücksetzen</div>',
 
'</a>'
 
];

$(
restorebut.join('')).appendTo('.sceditor-group:last');
}
},
600);
MyBBEditor.blur(function(e) {
if ($.
trim(MyBBEditor.val())) {
qae_as();
}
else {
qae_ac();
}
});
}
}); 
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren
#20
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Quick Advanced Editor Plus 2.1.4
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Quick Simple Editor MyBB.de Bot 2 610 07.01.2021, 14:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Quick Advanced Editor MyBB.de Bot 20 2.341 16.07.2020, 17:19
Letzter Beitrag: Chefkoch
  Side Boxes Plus! MyBB.de Bot 40 5.933 15.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Report Center Plus MyBB.de Bot 0 639 06.01.2015, 14:35
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google Plus in Sidebar MyBB.de Bot 0 791 01.04.2014, 23:40
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot