Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
wirklich unbeantwortete Theman
#1
Hallo zusammen,

für unbeantwortete Themen findet man zwar was, aber das könnte man noch ausbauen. Wo ist das Problem? Als Fragesteller bekommt man mehr oder weniger oft als erste Antwort eine Nachfrage eines Helfers. Antwortet man nicht gleich, ist der bis dahin vielleicht schon offline. Die Frage wird dann aber nicht mehr als offen angezeigt. Woher soll das System auch wissen, dass die Antwort keine war. Bei einem rege besuchten Forum fällt so eine Frage den anderen Antwortern vielleicht auch nicht auf ... 

Manchmal ist es so, dass zwar eine rege Diskussion geführt wurde, das Thema aus Sicht des Fragestellers oder auch des / der Antworter damit nicht gelöst ist. 

Einzige Möglichkeit für den Fragesteller ist dann ein "Push"-Beitrag.

Ich habe vor Jahren mal in einem anderen Forum angeregt, dass dazu bei der Antwort eine entsprechende Option gesetzt werden kann. Das wurde dort auch umgesetzt - allerdings ist das kein mybb Forum, bringt hier also nix.
PHP Version 7.3
MySQL Version 5.6.42
Mybb Version 1.8.24
(Stand 12/2020)

Grüße, André
Zitieren