Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Already know?
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Already know?

Zitat:Creates a simple table on your index site with random wisdoms you can add in your acp.
Zitieren
#2
Kann man das evtl. erweitern, so dass ein Nutzer selber ein- und ausschalten kann, dass zu sehen ? Default -> enable.
Wäre super.
Das würde quasi meinem Vorschlag für ein Plugin "MOTD Message of the Day" entsprechen.

Nutzen: man bekommt als Betrieber relativ einfach Informationen zu den Nutzern. Ich stelle mir dass speziell für Neulinge gut vor, die die Forums-SW noch nicht gut kennen. Teilweise gibt es ja Nutzer die eher weing IT-affin sind. Denen kann man dann sozusagen häppchenweise Funktionen näher bringen.

Viele Grüße
Chris
Zitieren
#3
Kann man mit Sicherheit tun. Wenn sich bis heute Abend keiner dazu Meldet, kann ich schaun was sich da machen lässt.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren