Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Ticketsystem
#11
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Ticketsystem 1.1
Zitieren
#12
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Ticketsystem 1.1.1
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Ticketsystem 1.1.2
Zitieren
#14
Hallo,

ich habe das Ticketsystem für MyBB installiert und erfolgreich aktiviert nachdem ich die "Classes von Jones" ebenfalls hochgeladen habe.

Nur irgendwie erscheint das Ticketsystem nicht in meinem Adminbereich und auch auf der Seite / im Forum ist nichts zu sehen.

Mache ich etwas falsch? Oder habe ich etwas übersehen?

Lieben Gruß und danke für die Hilfe!
Zitieren
#15
Scheint ein wenig in der Installation Bugy zu sein, aber funktionieren tut es wohl. Mit http://domain.de/tickets.php geht es.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#16
Hi,

danke, schonmal einen Schritt weiter. Wink

Aber wo bearbeite bzw. beantworte ch als Admin die Tickets? Irgendwie muss ich doch was im ACP machen können! Habe einen Testuser angelegt, mit dem ein Tickt erstellt - wenn ich mich mit dem Adminaccount einlogge, sehe ich dieses Ticket aber nicht. Also muss es doch Einstellungen geben im ACP?

Hat da jemand zufällig auch einen Link zu? Shy


Gruß
Zitieren
#17
Hallo,
ich wollte fragen ob sich jemand mit dem Ticket system Auskennt(von JN Jones).
Ich habe es nun eingerichtet/installiert, dennoch weiß ich nicht, wo / wie man einer Gruppe die Bereichtigung zum Sehen Aller Tickets gibt, also zum Beispiel sollte die Gruppe Supporter Die Tickets einsehen können.
LG

Tobias
Zitieren
#18
Hey,

du kannst dich gerne mal bei mir per Mail melden. Info@itstechtalk.de
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Hörsting
Zitieren
#19
Nabend,
ich habe mir gerade das Plugin neu installiert, nun scheint es da aber irgendwie Probleme mit der installation zu geben. Zum einen wurde bei der Installation die Seite für die Einstellungen nicht richtig erstellt, unter Einstellungen> Existierende Einstellungen ändern> Einstellungsgruppe sah es so aus,

   

unter Einstellung so

   

habe bei beiden mal ein Titel eingetragen und habe dann auch die Möglichkeit die Benutzergruppen auszuwählen, denke mal für die Erlaubnis wer es nutzen darf und wer nicht . Aber egal ob ich da "Alle Gruppen, Wähle Gruppen oder  Keine" auswähle da passiert nix mit den Rechten. Kann mir jemand sagen ob die Einträge auf den Bildern so richtig sind und welche Beschreibung bei den Einstellungen rein kommt.
Zitieren