Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ToDo List
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: ToDo Liste

Zitat:Diese ToDo-Liste ermöglicht es Ihnen, Ihre Aufgaben zu verwalten. Enthält verschiedene Kategorien, Status und Empfänger.
Zitieren
#2
Hallo,

ich habe mir gestern das Todolist Plugin installiert. Leider scheint es ein Problem mit der Image URL zu geben. Es werden keine Bilder angezeigt.

Das ganze sieht dann so aus:


   


Hat sich erledigt..... Kann den thread leider nicht mehr löschen
Zitieren
#3
Hallo!

Ich habe eine Frage zu diesem Plugin. Ließe es sich so umfunktionieren, dass das Team/die Administratoren bestimmten Usergruppen Aufgaben zum Erfüllen vorgeben und pro User dann sozusagen bspw. im header_welcome-Block oder auf dem jeweiligen Index individuell je nach User und derem einzelnen Fortschritt angezeigt werden können? Das wäre quasi das Plugin in umgekehrter Funktion.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag noch!
Zitieren
#4
Hallo,

wenn ich meinforum.endung/todolist.php auf meinem Mybb board 1.8.12 aufrufe bekomme ich eine weiße Seite.
Ebenfalls wird in Global Themes nichts erstellt.
Alles ist richtig mit ftp hochgeladen. Ich habe nur die .lang datei für die meinforum.endung/todolist.php ein bisschen übersetzt.
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Hörsting
Zitieren
#5
Eine weiße Seite hat mehrere Fehlerquelle. Hast Du mal in deinem Server-Logs nachgeschaut, was drin steht?
Zitieren
#6
Nein. wo finde ich diese. Ebenfalls sind die Profilseiten nichtmehr zugänglich. Wenn ich das Plugin aber Deinstalliere sind die wieder da.

Alle .php seiten im root fallen bei aktiven status des Plugins aus!
Mit freundlichen Grüßen
Jonas Hörsting
Zitieren
#7
hi!
(14.10.2016, 03:40)voyager9 schrieb: Hat sich erledigt..... Kann den thread leider nicht mehr löschen
sollst auch nicht löschen sondern mit erklärung und erledigt behandeln.
greets
sjfm
Zitieren
#8
Gibt es noch Interesse an diesem Plugin?

Es gibt einige Bugs, hauptsächlich im Template. Seit 2014 wurde an dem Plugin nichts aktualisiert. Die Webseite  des Entwickler ist auch nicht mehr erreichbar => MyBBService.de.

Falls es Interesse gibt werde ich dann die Bugs beseitigen. Neue Funktionen sind vorerst nicht geplant. Ich selbst verwende dieses doch sehr nützliche Plugin=> Meine ToDo Liste
Gruß Stephan Shy
Zitieren