Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Standardsortierung neues Auswahlfeld hinzufügen
#1
Hallo,

ich habe jetzt in meinem Forum hinbekommen, dass man nach Präfix sortieren kann. Nun wollte ich das in dem Adminmenü für ein Unterforum Standard auswählen.
Da habe ich gefunden ich muss im inc/languages/deutsch_du/admin -> forum_management.lang.php etwas ändern.
Zeile ca 180 steht jetzt bei mir:
Code:
$l['sort_by_subject'] = "Betreff";

$l['sort_by_lastpost'] = "Letzter Beitrag";
$l['sort_by_starter'] = "Themenstarter";
$l['sort_by_started'] = "Zeit der Themenerstellung";
$l['sort_by_rating'] = "Bewertung";
$l['sort_by_replies'] = "Anzahl an Antworten";
$l['sort_by_views'] = "Anzahl der Ansichten";
$l['sort_by_prefix'] = "Präfix";

Es geht um die letzte Zeile, es wird bei mir aber nicht angeboten, wo habe ich eventl. was vergessen oder falsch gemacht?

VG
#2
Vieleicht hilft das.

http://community.mybb.com/thread-119840.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Im Frontend habe ich das alles schon, es ging darum im Adminmenü das Unterforum standardmäßig so einzustellen.
#4
Kann mir denn keiner weiter helfen?Sad
#5
Du meinst die Standardsortierung der Foren im ACP?

Ich weiss nicht, ob das reicht, aber in der Datei admin/modules/forum/management.php gibt es folgenden Abschnitt zwei mal:

PHP-Code:
    $default_sort_by = array(
        
"" => $lang->board_default,
        
"subject" => $lang->sort_by_subject,
        
"lastpost" => $lang->sort_by_lastpost,
        
"starter" => $lang->sort_by_starter,
        
"started" => $lang->sort_by_started,
        
"rating" => $lang->sort_by_rating,
        
"replies" => $lang->sort_by_replies,
        
"views" => $lang->sort_by_views,
    ); 

Das müsstest du wohl noch um die Präfix-Zeile erweitern.