Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche Statistik : zugriffe pro Tag
#1
Hi,

gibt es ein Plugin welches mir die Zugriffe pro Tag anzeigt (auch historisch), falls nicht kann mir ggf jemand sagen wie ich das aus den normalen tabellen wenn möglich extrahieren kann ?

Ich habe es mit :
 "SELECT DATE_FORMAT(FROM_UNIXTIME(mybb_sessions.time),'%W %d %m %Y') Tag, count(sid) anzhal, time FROM `mybb_sessions` group by Tag order by time desc";
versucht, das gibt zwar einen recht guten Trend ab , aber registrierte/eingeloggte User erscheinen ja nur mit Ihrem letzen Login (einmal also), damit ist das ganze eben etwas verzerrt.

Gruß Pether
Zitieren
#2
Schau mal ob Du mit diesem schon aus kommst

http://mods.mybb.com/view/hit-counter

https://www.mybb.de/forum/thread-26732.html
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Hi Danke ich hatte nix gefunden.

Der hit Counters scheint interessant zu sein, werde ich ggf mal in einer Testumgebung installieren (da die 1.8 kompatibilität wohl nicht gegeben ist)

Der Trhead ist leider nicht das was ich suche, da fehlt die zeitliche Komponente.

Pether
Zitieren
#4
Dies ist doch eine Zeitliche Feststellung ?!


Habe dies eben mal selbst bei mir eingebaut und die letzten beiden Ausgaben für Gäste unsichtbar gemacht. Auf den ersten Blick scheint alles richtig zu sein.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
(12.10.2014, 20:10)pether schrieb: gibt es ein Plugin welches mir die Zugriffe pro Tag anzeigt (auch historisch), falls nicht kann mir ggf jemand sagen wie ich das aus den normalen tabellen wenn möglich extrahieren kann ?
Dies wird standardmäßig gar nicht aufgezeichnet. Die Session werden schließlich regelmäßig geleert und sind für diesen Zweck auch gar nicht geeignet.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzahl der PNs pro Tag begrenzen ? fabels 3 1.689 17.12.2010, 16:48
Letzter Beitrag: ows