Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
CyanogenMod-Forum.de stellt sich vor
#1
Hallo liebe Community,

an dieser Stelle möchte ich gerne mein MyBB Forum vorstellen. Smile
Zur Erklärung: CyanogenMod ist eine sogenannte "Custom ROM" für das Handy-Betriebssystem Android. CyanogenMod ist praktisch gesehen eine abgewandeltes Android Betriebssystem welche viele Verbesserungen, neue Funktion usw. enthält. Die Custom ROM entwickelt mittlerweile sogar Smartphones und so gut wie jeder dritte Android Nutzer hat CyanogenMod drauf.

Nun zum Forum:
Das CyanogenMod Forum ist Ende November 2013 entstanden. Dazu gekommen das Forum zu eröffnen bin ich durch Zufall. Ich suchte im Netz nach einer Hilfestellung für CyanogenMod und konnte absolut nichts Deutsches finden. Kurz darauf habe ich das erste deutsche CyanogenMod Forum gegründet. Seitdem erfreue ich mich an höchster Aktivität im Forum und viel Interesse an meinem Projekt. Es freut mich zu sehen, dass ein deutsches Forum tatsächlich gefehlt hat und die Leute dieses Angebot auch nutzen.

Link: http://www.cyanogenmod-forum.de

Ich freue mich wenn die eingefleischten MyBB Profis das Forum mal beurteilen würden und evtl ein paar Verbesserungsvorschlge hören lassen würden. Smile

   
Zitieren
#2
Nutzt das MyBB Standard Design... okay, geht aber hübscher Smile

Inhaltlich gut, aktives Forum und trotz der Menge an Unterforen recht übersichtlich. Gut gemacht!
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#3
Vielen Dank für deine Vorstellung. Werde bei dir mal reinschauen Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  xHilfe-Board stellt sich vor! KaSo 8 1.592 05.11.2017, 19:25
Letzter Beitrag: KaSo
  Lets Bastel Forum stellt sich vor SvePu 1 401 05.05.2017, 15:32
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Music-Society stellt sich vor MuSociety 7 498 16.04.2017, 12:02
Letzter Beitrag: MuSociety