Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umsetzen mit MyBB
#1
Hallo MyBBler,

ich habe schon einiger Zeit eine gute Überlegung ein Forum, wie ein Art Katalog zu bauen. Ich habe nun ein folgendes Problem:

Ich möchte das MyBB so umcoden, sodass es Snapshots von Foren automatisch im Beitrag verfasst wird. Gäste können Ihre Homepages/Foren/etc. eintragen und wird dann von uns Teammitgliedern (sei es Mod/Admin) aktiviert und freigeschaltet. 

Ich bin der Meinung, dass diese Funktion über Rechtevergabe im ACP einstellbar ist. Bei jedem Beitragsverfassung soll ein vorgefertigtes Formular im Editor erscheinen, wo nur User dies ausfüllen müssen. Gibt es dazu ein Plugin oder Codeschnipsel, welches ich implementieren kann?

Würd mich mal über Vorschläge freuen.

Gruß
Zitieren
#2
Ich hatte etwas ähnliches vor, da es aber zu dem Zeitpunkt (vor ca. 1,5 Jahren) kaum Plugins dazu gab, bin ich auf wordpress umgestiegen

aber evtl gibt es ja jetzt etwas
Zitieren
#3
Bin mir nicht ganz schlüssig wie dies aussehen soll. Man könnte dies mithilfe des xThreads Plugin so gestaltem, das ein separates Forum dafür verwendet wird, zusätzliche Abfragen einzubetten in die Beiträge. Beispiele gibt es ja noch genügend auf zingaburga´s Seite.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren