Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.14 veröffentlicht (30.11.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Tags
#11
Entweder schlaf ich gerade, aber wo kann ich den Hintergrund ändern, wenn ich einen Tag hinzufügen möchte?

PHP-Code:
<script type="text/javascript">
 $(
"#tags").tagsInput({
'height''40px',
'width''auto'
'defaultText''{$lang->tags_placeholder}',
'minChars': {$mybb->settings['tags_minchars']},
'maxChars': {$mybb->settings['tags_maxchars']},
'delimiter': [",""`","~","!","@","#","$","%","^","&","*","(",")","_","+","-","=","\\","|","[","]","{","}",'"',"'",";",":","/","."," ",">","<"]
});

$(
"#tags").on('change', function()
{
$(
this).importTags($(this).val());
});
</
script

hier anscheinend, aber was?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Versuch mal im Themplate direkt.

Themplate:
tags_box
Zitieren
#13
hat sich erledigt, jquery.tagsinput.css war die lösung im jscript-ordner...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Wäre dieses Plugin eigentlich auch sinnvoll, wenn man Google Seo von Herrn Frostschutz verwendet?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren