Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
MyBB-Tags
#11
Entweder schlaf ich gerade, aber wo kann ich den Hintergrund ändern, wenn ich einen Tag hinzufügen möchte?

PHP-Code:
<script type="text/javascript">
 $(
"#tags").tagsInput({
'height''40px',
'width''auto'
'defaultText''{$lang->tags_placeholder}',
'minChars': {$mybb->settings['tags_minchars']},
'maxChars': {$mybb->settings['tags_maxchars']},
'delimiter': [",""`","~","!","@","#","$","%","^","&","*","(",")","_","+","-","=","\\","|","[","]","{","}",'"',"'",";",":","/","."," ",">","<"]
});

$(
"#tags").on('change', function()
{
$(
this).importTags($(this).val());
});
</
script

hier anscheinend, aber was?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#12
Versuch mal im Themplate direkt.

Themplate:
tags_box
Zitieren
#13
hat sich erledigt, jquery.tagsinput.css war die lösung im jscript-ordner...
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#14
Wäre dieses Plugin eigentlich auch sinnvoll, wenn man Google Seo von Herrn Frostschutz verwendet?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#15
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage zur Suchfunktion in MyBB.
Aktuell ist es bei uns im Forum so das die Suche nur Ergebnisse ausgibt wenn diese exakt eingegeben wurden also z.B der Name des Threads auch so eingegeben wurde wie er im Forum steht.
Besser wäre es aber wenn die Suche auch bei nicht exakter Eingabe, etwa wenn der gesuchte Thread ein Leerzeichen enthält und dieses bei der Suche nicht eingegeben wird, den gesuchten Thread finden kann.
Wir haben nun überlegt ob das ganze evtl. mittels Tags die den jeweiligen Threads hinzugefügt werden können behoben werden kann.
Wie etwa mit dem Plugin MyBB Tags. Die Frage ist nur werden Tags überhaupt von der Suche berücksichtigt? Oder gäbe es hier sogar eine bessere Lösung als Tags ?
Zitieren